In Kontakt bleiben

Der Serengeti-Park ist ein besonderer Ort – vor allem wegen der Menschen, die ihn dazu machen. Ohne die Leidenschaft, die Motivation, den Einsatz und die Kreativität unserer Mitarbeiter wären wir nicht das, was wir heute sind. Dieser Meinung sind nicht nur wir, sondern auch unzählige unserer Besucher.

Serengeti-Park Hodenhagen GmbH

Claudia hält als Speedboot-Fahrerin die Zügel von 300 Pferdestärken in der Hand und sorgt auf dem Tansania-See für Wellen der Begeisterung.

„Herzlichen Dank insbesondere an Claudia von der Splash Safari. Gute Laune und Adrenalin pur! Ich als Skipper kann da noch einiges von euch lernen und wir haben uns während der gesamten Fahrt auch sehr sicher gefühlt. Vielen Dank“

Parkbesucher

Manuela bringt unsere menschlichen Gäste noch näher an unsere tierischen Bewohner und stillt mit ihrem Wissen die Neugier ihrer Passagiere.

„Wir möchten uns bei der Fahrerin Manuela bedanken. Sie hat die Fahrt für die Kinder zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht“

Parkbesucher

Sascha kennt jedes Erfolgsrezept für zufriedene Gäste und ist Experte für die gastronomische Raubtierfütterung von unseren kleinen und großen hungrigen Besucherinnen.

„Toller Service und das Essen war mega lecker“

Parkbesucher

Unsere besondere Mission

Wir bringen unsere Gäste und vor allem Kinder mit Spaß, Natur und Schönheit in Verbindung. Auf eine sehr freie und spontane Art lassen wir unsere Gäste Spaß und Liebe zur Natur empfinden und vermitteln ihnen ein bleibendes Gefühl von Hoffnung, Freude und Begeisterung für die Zukunft.