In Kontakt bleiben

Ein buntes Leben im Ruhestand.

Jobs für Senioren im Serengeti-Park.

Nach einem langen Berufsleben, willst Du nur noch das machen, worauf Du Lust hast? Dann Willkommen im Serengeti-Park. Wir bieten Menschen im Ruhestand tolle Möglichkeiten, ihren Alltag neu zu erfinden und sich etwas dazuzuverdienen – und schon wird Dein Ruhestand zur wildesten Zeit Deines Lebens.

Serengeti-Park Hodenhagen GmbH

Alles. Gute Gründe.

Warum Serengeti-Park als Arbeitgeber?

Freier Eintritt
in den Park
für Freunde und
Familie

Kostenloser
Shuttle zum
Bahnhof

Spannende und
abwechslungs-
reiche Aufgaben

Offene
Unternehmens-
kultur und ein
tolles Team

Tolle Chance für Silberrücken.

Einfach, schnell und attraktiv – bei uns musst Du Dich nicht mehr beweisen. Daher reicht uns eine einfache Bewerbung und ein paar Worte, die Dich gut beschreiben.